Animal Heaven e.V. - Für den Schutz und das Wohlergehen von Tieren

Unsere Mission

Animal Heaven e.V. ist eine gemeinnützige Tierschutzorganisation, die sich das Wohlergehen von Tieren zum Ziel gesetzt hat. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, Tieren in Not zu helfen und ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Unsere Aktivitäten umfassen Tierrettung, Kastrationskampagnen, Aufklärung und Tiervermittlung. Die Hauptregion, in der wir tätig sind, ist der Kreis Hunedoara in Rumänien. Dort unterstützen wir Tiere in Not, indem wir Futter bereitstellen, Impfungen durchführen, kleine private Tierheime unterstützen und Tiere vermitteln. Wir sind eine kleine Gruppe von Tierschützern, die sich freiwillig und ehrenamtlich engagieren. Unsere Arbeit wäre ohne die Unterstützung von Spenden und freiwilligen Helfern nicht möglich. Wenn auch Sie sich für den Tierschutz einsetzen möchten, können Sie uns unterstützen, indem Sie Fördermitglied werden, Geld, z.B. als Tierpatenschaft oder Sachspenden spenden oder tatkräftig bei unseren Besuchen in Rumänien helfen.

Helfen Sie uns, Tieren in Not zu helfen

Wie Sie helfen können

Wenn Sie sich für den Tierschutz engagieren möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können.
Sie können Fördermitglied werden und regelmäßige Spenden leisten:
Geld, z.B. für eine Tierpatenschaft, oder Sachspenden spenden und/oder uns bei unseren Besuchen in Rumänien tatkräftig unterstützen.
Jeder Beitrag zählt und hilft uns, Tieren in Not zu helfen. Zusammen können wir einen Unterschied machen!

©Urheberrecht bei Animal Heaven e.V.. Alle Rechte vorbehalten.